ABOUT us

Bestens ausgerüstet von Roland Simmer und seinem Team

Rufen Sie an

Über uns

Schon in sehr jungen Jahren begeisterte mich Militärbekleidung und Armeeausrüstung. Damals durfte ich oft meinen Vater zum Bundesheer, zu Lieferanten oder Sammlertreffen und Militärfahrzeugtreffen begleiten.

 

Sehr prägend waren die Reisen nach Amerika, mit Besuchen im Los Angeles Police Department, unzähligen US-Army-Shops und vor allem die Eindrücke in der 29 Palms Marine Corps Base sowie in der Edwards Airforce Base.

Ein Unternehmen mit langjähriger Begeisterung für alles Militärische

Nach dem Bundesheer als Bordschütze bei der gepanzerten Aufklärungskompanie war es für mich naheliegend, bei meinem Vater im Army-Shop zu arbeiten. Im Betrieb war ich zuständig für Bestellungen, den Einkauf und Verkauf und für Lieferungen zu den Standorten in Linz, Wels und Steyr. Nach 20 Jahren Tätigkeit in der Army-Warehouse GmbH habe ich den Shop in Pasching übernommen und bin seit Juni 2020 selbstständig mit meinem Unternehmen Army-Warehouse e.U.

Army Warehouse | Pasching

Ich freue mich auf Ihren Besuch im Army-Warehouse Shop in Pasching
und bin für alle Fragen und Anliegen gerne Ihr Ansprechpartner!